Energy Mix

Zielgruppe:
Alle von 6 – 60, die etwas für ihr körperliches Wohlbefinden tun wollen und Spaß haben, sich nach mitreißenden Rhythmen zu bewegen.

EnergyMix-Gruppenbild-2015-09


Der Kurs bietet:

EnergyMix-2-2015-09Es ist ein Bewegungsangebot, bei dem jeder mitmachen kann. Es ist ein Ganzkörperworkout, das den Körper und den Geist auf Touren bringt.

 

 

 

EnergyMix-1-2015-09

Es geht darum, sowohl die motorischen Fähigkeiten Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination anzusprechen als auch durch funktionelle Bewegungsformen neue und vor allem stabile Bewegungsräume zu entwickeln, die den Alltagsbewegungen eine neue, leichtere Dimension geben.

Es ist ein Fitnesstraining, das mal kraftvoll, mal dynamisch, mal ruhig die Energien fließen lässt und so zu einer gesunden inneren Balance führt.

 

 


Kursleitung:
Ina-2015
Ina Beyer, Sportlehrerin am Georg-Büchner-Gymnasium Bad Vilbel